Cali dreams mit Klaus Hellmich
17. Oktober 2021
Das Cali Dreams Museum bietet mitten in Düsseldorf zahlreiche Setups - also hab ich sofort beim Workshop mit Lichtbildidealisten.de Klaus Hellmich zugegriffen...

Ugly Location mit Maria
11. September 2021
Lifestyle und Street im Norden Hamburgs - Workshop mit Paddy Ludolph und Maria Hennin...

23. Mai 2019
"Gibt es auch die Möglichkeit einer Fotobox?" wurde ich häufig bei Events gefragt. Aufgrund der mir bekannten Bilder und des Nutzens war es mir lange Zeit fremd. Besonders bei Feierlichkeiten, zu denen sich alle sehr schick machen, die Bilder möglichst eine hohe Qualität haben sollen und dann der Wunsch nach Fotos aus dem Automaten. Andererseits sofort ein Ergebnis zu haben und auch der Spaß beim selber fotografieren mit Freunden - die Erinnerung an den Moment, ...

02. Februar 2019
Available light ohne Modell - ein Workshop den ich auf gar keinen Fall verpassen wollte

17. September 2018
Eigentlich wollten wir auf Ibiza heiraten...

14. Juli 2018
Pavel Kaplun ist ein Urgestein der YouTube Scene in der Fotografie. Seine Bilder sind oft sehr künstlich und mit Photoshop überzogen - was nicht schlecht sein muss ...

21. Mai 2018
Nachdem ich bereits Paddy Ludolph im Sommer mit einem Vortrag in seinem Studio erleben konnte und schon zahlreiche seiner Publikationen, wie sein AJ Magazin und den ein oder anderen Beitrag für Markt und Technik laß, war es für mich Pflicht, auch einen Workshop bei Andreas zu buchen. Thema war mir egal, Hauptsache mit ihm fotografieren und in schwarz weiss natürlich. Er hat eine ganz spezielle sehr ruhige angenehme Art mit Model und Fotografen zu arbeiten. Ergänzt wird die Stimmung mit der...

08. März 2018
Ein grosses Projekt ist fertig - und jetzt??

04. Januar 2018
Ausstellungen sind für mich Teil der Fotografie - Kunst für den Keller reicht mir nicht. Ich glaube die öffentliche Auseinandersetzung mit seinen Arbeiten fördert den eigenen Schaffensprozess und ist auch Herausforderung. Wie gestalte ich die Räume, die ich zur Verfügung habe - Konkret welche Arbeiten, welche Themen passen oder liegen mir zur Zeit besonders am Herzen. Auch die Angst vor dem Feedback - meist unbegründet - ist so ein Teil, der zu bedenken ist. Vor allem die Fotos im...

20. Oktober 2017
Immer mehr Städte und Stätten springen auf den Zug der Illumination auf - und dies zu meiner ganz persönlichen Freude. Ich bin mir nicht sicher, wie die ein oder andere Lichtinstallation in Ihre Umgebung paßt, doch ist es eine prima Möglichkeit mit der Kamera einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Gebäude, Parks oder Häuser erstrahlen über einen kurzen Zeitraum in einem völlig anderen Licht. So gibt es einfach Gelegenheiten, mit Licht zu malen und neue Eindrücke zu schaffen. Von der...

Mehr anzeigen

Klaus Tykwer

 

k.tykwer@web.de

 

HOCHZEIT HALTERN AM SEE

HOCHZEITSFOTOGRAF DÜLMEN

HOCHZEITSFOTOGRAF HALTERN AM SEE

HOCHZEIT SCHLOSS BULDERN

HOCHZEIT SCHLOSS LEMBECK

HOCHZEITSFOTOGRAF LEMBECK

HOCHZEIT AHSEN

HOCHZEITSFOTOGRAF DATTELN

HOCHZEITSFOTOGRAF BILLERBECK

HOCHZEITSFOTOGRAF OSNABRÜCK

HOCHZEIT MÜNSTER HOCHZEITSFOTOGRAF

HEIRATEN SCHLOSS GARTROP

HEIRATEN HALTERN AM SEE

HEIRATEN HOCHZEITSFOTOGRAF RECKLINGHAUSEN

HOCHZEITSFOTOGRAF ALTER LOCKSCHUPPEN

HOCHZEIT HOCHZEITSFOTOGRAF SCHLOSS NORDKIRCHEN

HOCHZEIT LOKSCHUPPEN HOCHZEITSFOTOGRAF  BOTTROP

HOCHZEITSFOTOGRAF IBIZA HOCHZEIT

HOCHZEITSFOTOGRAF MALLORCA

HOCHZEITSFOTOGRAF MÜHLHEIM

HOCHZEITSFOTOGRAF HALTERN AM SEE

HOCHZEITEN NRW

 

Event Business Lifestyle HALTERN AM SEE

Event Business Lifestyle DÜLMEN

Event Business Lifestyle HALTERN AM SEE

Event Business Lifestyle SCHLOSS BULDERN

Event Business Lifestyle  SCHLOSS LEMBECK

Event Business Lifestyle LEMBECK

Event Business Lifestyle AHSEN

Event Business Lifestyle DATTELN

Event Business Lifestyle BILLERBECK

Event Business Lifestyle OSNABRÜCK

HOCHZEITSFOTOGRAF

Event SCHLOSS GARTROP

Event Business Lifestyle  HALTERN AM SEE

HEIRATEN HOCHZEITSFOTOGRAF RECKLINGHAUSEN

 

Event Business Lifestyle MÜHLHEIM

Business Lifestyle HALTERN AM SEE

Event NRW

Kontakt